News

Die Franken Plastik Holding und ihre Unternehmen.

Aktuelle Informationen von der Franken Plastik Holding.

weiter

Hinweisschilder und Kennzeichnungssysteme für Kommunen und Industrieunternehmen

Die IFAT in München ist die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Dort wird der Beschilderungs- und Kennzeichnungsspezialist Franken Plastik (FP) erneut vertreten sein und vom 4. bis 8. Mai 2020 seine Beschilderungslösungen inklusive Messstellen- und Markierungspfosten und Zubehör vorstellen (Halle B3, Stand 343).

Seit 1957 gehört Franken Plastik weltweit zu den führenden Beschilderungsunternehmen. Anfangs legte man den Fokus auf Kommunen und Stadtwerke. Dort sorgt das FP-Hinweisschildersystem aus Kunststoff bis heute für eine sichere und eindeutige Beschilderung der Leitungsnetze – inklusive EDV-Anbindung. Parallel dazu baute man die Kompetenz im Bereich Industrie- und Anlagenbeschilderung kontinuierlich aus. Heute ist Franken Plastik mit einem umfangreichen und auf die Anforderungen der jeweiligen Anwender optimal abgestimmten Programm erster Ansprechpartner für viele nationale und internationale Beschilderungsprojekte.

Kennzeichnungssysteme - sicher und wegweisend von Anfang an

FP bietet Unternehmen, Kommunen und Stadtwerken die Sicherheit aus über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Schilderlösungen. Dabei können Kunden auf Materialen wie Kunststoff, Metall und Folien setzen – oder auf einen Materialmix je nach Einsatz. Es gibt Schilder für hochexplosive Bereiche ebenso wie Kennzeichnungen für Offshore-Windparks. Zudem unterschiedliche Branchenlösungen. Neben der Materialvielfalt steht noch eine Vielzahl von intelligenten Systemen zur Auswahl. Vom klassischen Hinweisschild nach DIN über das Thermo-UV-Sign für hohe Temperaturen bis hin zu durchgefärbten Sonderlösungen für besonders gefährdete Bereiche. Und natürlich steht für jedes Schild und jede Art die passende Befestigung zur Verfügung. Besuchen Sie FP auf der IFAT 2020, 4.-8. Mai, Stand Halle B3, Stand 343.

Schilder und Kennzeichnungen von Franken Plastik